Dienstag, 3. Mai 2011

tut mir leid :(

ooooooh, so wie der eine auf dem foto! :D. oder einfach können ;). yaeh yaeh 8), dafür aber mathe glatt 5 :D:D. aaach das überlebst du schon ;)), aber du kommst  ja trotzdem zum fußball ne ;) && weißt du was? unser spiel am samstag ist jetzt früher irgendwie schon um 9 treffen, dann kann ich das locker schaffen :)) das schönste für die schönste♥ m!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen