barbie & lampe ♥
Mittwoch, 27. April 2011
♥
hi :) ja ich auch, vor allem zum schluss in der kabine :D:D. ja das gefühl hatte ich auch, aber puder ist barbie, also pfau eh schon seit letzter woche beim training, komisch gegenüber. also kam mir irgendwie so vor. aaaber, schmeckt schon.
m!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen